SAB Information - Ausgabestelle Manglberger

Ausgabestelle Manglberger

Die Ausgabestelle Manglberger wird weitergeführt.

Leider ist Frau Johanna Manglberger am 21. September nach kurzer Krankheit verstorben. Ein entsprechender Nachruf wird im kommenden SAB Journal veröffentlicht.

Da unter unseren Lizenznehmern jetzt eine große Ungewissheit herrscht, wie es mit dieser Ausgabestelle weitergeht, informieren wir an dieser Stelle über den weiteren Verlauf der Ausgabestelle Manglberger.

Die Ausgabestelle Manglberger wird von Anna Manglberger weitergeführt.

Alle Daten wie Adresse und Telefonnummer finden sie auf unserer Homepage und im kommenden Journal unter SAB Lizenzausgabestellen.

Wir sind natürlich sehr froh das die Schwiegertochter, auch im Sinne der verstorbenen Frau Manglberger, die Ausgabestelle weiterbetreibt.

Wir bedanken uns schon jetzt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Familie Manglberger.

Der Vorstand

SAB Vöcklabruck gegr. 1949


Facebook
Twitter
Youtube

A- A A+