Der Irrsee – Ein Traumgewässer für wildgewachsene hochkapitale Karpfen.

Wildgewachsen und wunderschön.

Unserem Mitglied Matthias Gabriel gelang im April der Fang von zwei kapitalen Karpfen.

Ein kapitaler Spiegelkarpfen konnte von unserem Mitglied Matthias Gabriel in einer eiskalten Aprilnacht um 02:30h am Irrsee gelandet werden. Ein Wahnsinnsfisch der von seinem Fänger wohl sehr gerne für ein kurzes Foto in die Arme genommen wurde. Zwei Wochen später, kurz vor der Schonzeit, erreichte uns noch eine Fangmeldung von Matthias Gabriel. Auch dieses Mal hat es richtig gescheppert. Ein makelloser Schuppenkarpfen mit einem Traumgewicht von 25 kg konnte um 03:30h dem Köder von Matthias nicht widerstehen. Wir wünschen dem stolzen Fänger auch für die Zukunft viel Erfolg bei seinen Sitzungen auf die großen Irrseekarpfen und freuen uns, dass er seine Fangerfolge mit unseren Lesern teilt.

 

Ein Spiegler aus dem Irrsee.

 Dieser Schuppi ist ein absoluter Traumfisch.


Facebook
Twitter
Youtube

A- A A+