Prächtiger Hecht aus den Irrsee

Frauenpower am Irrsee.

Einen nicht alltäglichen Fangbericht bekamen wir von Daniela Dworschak aus Ungenach.


Mein erster Fangbericht wird wohl auch der schönste meines Lebens sein. Denn schon der zweite Hecht den ich gefangen habe war eine schöne alte Dame mit dem stolzen Gewicht von 14,5 kg und einer Länge von 130 cm. Mit Unterstützung meines Lebensgefährten Christian Krknjak, der mir beim landen ins Boot half, machte ich bei dieser denkwürdigen Ausfahrt den Fang meines Lebens. Und zur Krönung des schon perfekten Fanges machte mir Christian noch am Boot einen Heiratsantrag. Diesen Tag am Irrsee werde ich wohl nie vergessen und immer mit Freude daran zurückdenken. Als Köder verwendete ich einen Gummifisch den ich im Freiwasser des Irrsees schleppte. Da ich meine Fischerunterweisung beim SAB erst ganz frisch seit 27.März habe, ist das natürlich schon ein ganz besonderes Erlebnis und eine große Ehre für mich ins SAB Angeljournal zu kommen.
Ich wünsche allen Fischerkollegen ein Petri Heil
Daniela Dworschak
Selbstverständlich wünschen auch wir Daniela weiterhin Petri Heil und schon jetzt alles Gute für die anstehende Hochzeit.

 

Für solche Hechte geht man fischen.

 Für solche Hechte geht man fischen.


Facebook
Twitter
Youtube

A- A A+