SAB Aktuell

Rechts können Sie die Ansicht wählen / Listenansicht oder Wall

Laichreife Regenbogenforellen für die Ager Vöcklabruck  

Anfangs Oktober wurde noch die letzte Tranche des jährlichen Besatzes an der Ager Vöcklabruck besetzt.

 

 

Zum Teil schon laichreife Regenbogenforellen wurden in der Ager und im neuen Werksbach verteilt. Die, aus der Fischzucht Stoiber stammenden Forellen waren, wie man an den Bildern erkennen kann, von hoher Qualität. In einem Bach gezüchtet, haben diese Fische auch keine Probleme, sich in der Ager und der dort herrschenden Fließgeschwindigkeit zurechtzufinden und anzupassen. Da die Fische zum Teil schon Laichreif waren, sind wir natürlich sehr gespannt, ob speziell im neuen Werksbach Laichaktivitäten zu beobachten sind.

Besatz für den neuen Werksbach. Besatz für den neuen Werksbach. Besatz für den neuen Werksbach.
Besatz für den neuen Werksbach.

Besatz für den neuen Werksbach.

Besatz für den neuen Werksbach.

 





Facebook
Twitter
Youtube

A- A A+