Kapitaler Karpfen aus dem Baggersee Regau

Karpfenfischen am Baggersee Regau

Einen kapitalen Karpfen meldete uns Andi Richardt aus Regau.


Das im Baggersee Regau kapitale Karpfen schwimmen ist ja kein Geheimnis. Aber trotzdem war für unser Mitglied Andi Richardt die Überraschung groß als er am 31. Juli ein wahres Prachtexemplar aus dem Baggersee zog. Mit einem einfachen Schwimmbrot überlistete er diesen kapitalen Schuppenkarpfen. In Zeiten ausgefeilter Grundmontagen keine Selbstverständlichkeit. Da sieht man wieder, dass man auch mit traditionellen Methoden kapitale Fische fangen kann. Und um dem Karpfen die Wiegezeremonie zu ersparen wurde er von den anwesenden Anglern auf ca. 17 kg geschätzt. Auch für das Foto wurde der Karpfen nur kurz aus dem Wasser gehoben und sofort zurückgesetzt.
Wir wünschen dem erfolgreichen Angler auch weiterhin jede Menge Petri Heil am Baggersee Regau.

 

Baggerseekarpfen

 


Facebook
Twitter
Youtube

A- A A+